----------------
 

12
Dez
2005

eine 14 jährige schreibt:

Sehe eins immer vor meinen Augen,
ich will sterben, ich habe mir vorgestellt wie ich in der Wanne liege und mich umbringe oder iner Schule meinen Selbstmord plane.
Ich will nicht mehr auf dieser Welt leben, mein Leben hat einfach keinen Sinn mehr, ich sehe auch keinen Sinn weiterzuleben und das Leben seinen lauf zulassen ... ich will keine Familie gründen oder Alt werden ich will einfach nur sterben ... egal ob welche Trarig sind,
Ich will einfach nicht mehr Leben, der Tod ist für mich einfach die Erlösung ... Ich hab es schon so oft versucht doch immer hat es nicht Gelappt doch irgendwann schaffe ich es ich gebe die Hoffnung nicht auf ..
Ich schreie nach den Tod,
und der Tod schreit nach mir,
Ich werde und will bald sterben so schnell es geht, damit nicht nochmehr schlimmes Passiert, das alle mal drüber nachdenken was sie mir angetan haben, das sie schuld sind an meine Tat
Ich will das Blut sehen,
Ich will das Licht sehen,
Ich will wissen wie es ist zu sterben,
ich hoffe das es schön ist und das es mir in der anderen Welt besser gefällt ...


da ich selber foren habe, lese ich auch ab und zu in anderen. das hab' ich heute gefunden.
da fehlen mir eigentlich die worte.........

Trackback URL:
https://nanu.twoday.net/stories/1263504/modTrackback

findingmercutio - Mo Dez 12, 16:37

wortlos

es lässt mich sprachlos zurück und gleichzeitig denke ich an die vielen selbstmordforen im netz wo sich menschen gegenseitig zureden sich umzubringen. irgendwas läuft schief, nur leider weiß niemand was genau und niemand weiß was das richtige zu tun ist. da die welt so ist wie sie ist, kann ich keinem den wunsch zu sterben übel nehmen, doch im grunde gibt es immer etwas wofür es sich lohnt und wenn es darum geht das alles sehen zu müssen.

oNeCooky (Gast) - Mo Dez 12, 16:52

...

is mir nicht neu sowas. Ich glaube auch das viele in dem Alter (und auch früher) so denken.
Bei mir hingen solche ich nenn das mal Depressionen, zu oft mit Schule zusammen. Mobbing, Stress...
Obwohl es bei mir nie so weit gekommen wäre, dass ich es versucht hätte.
Das einziege Mittel dagegen jemand der einem zuhört und nicht sagt wie krank es doch ist in dem alter so zu denken...
Meine Eltern wollten mich sogar zu einem Psychotherapeut schicken, da hab ich mich dann wieder beruhigt^^

agnes_ - Di Dez 13, 00:00

unvorstellbar

Solche Gedanken sind für mich einfach unvorstellbar. Warum schreibt ein Mensch so etwas.
Es ist schwer zu verstehen, zumal aus den Worten auch nichts hervorgeht.
Ist die Person arbeitslos, lebt von der Sozialhilfe, ist sie/er krank. Nichts an Gründen wird angegeben, um das nachvollziehen zu können.

Manchmal denke ich, solche Worte werden (teilweise) nur geschrieben um andere zu schocken. Einfach so aus Langeweile um zu sehen wie man darauf reagiert.

Nicht immer, dafür ist die Selbstmordrate zu hoch.
Ich weiß es nicht, ich kann solche Gedanken nicht nachvollziehen.

nanu - Di Dez 13, 00:39

....

agnes. die kleine ist gerade 14 jahre alt. steckt mitten in der pupertät..
Bärchen2000 - Di Dez 13, 01:06

Erinnert mich ..

etwas an die Suizidforen im Internet. Dort sind vor allem Jugendliche die sich gegenseitig zum Suizid anstiften.
http://www.lebensalltag.net/suizid.htm
wie ernst es den Jugendlichen mit solchen Äusserungen ist, ist schwer zu beurteilen wenn nicht unmöglich

nanu - Di Dez 13, 16:44

gute seite

deine seite!
Erinnerung an Mark? habs gelesen; hab gerade viel gelesen..
war das dein sohn?
mich bedrücken* solche seiten. danach bin ich depressiv !?
_____________
warum kann ich deine seite nicht abonnieren ????
logo

[mom's site]

tägliches

nicht wundern...

hier findet man nichts weltbewegendes; nur tägliches einer grossfamilie - hauptsächlich über dinge, die mich im geist* beschäftigen; mit denen ich zu kämpfen habe. ____________ Buttonnetzwerk für ein freies Internet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

_________________

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
Keep up the excellent job and bringing in the group!
4rx (Gast) - Di Apr 11, 04:41
urlaub....
doch - richtig gelesen ! U R L A U B !! seit 5 jahren...
nanu - Fr Sep 12, 19:18
wie geht das?
wohin umgezogen?
bea (Gast) - Di Mai 25, 00:23
Ist notiert und feedreaderfiziert...
Ist notiert und feedreaderfiziert ;)... Viele Grüße Klaudia
Aurisa - So Aug 30, 12:59
Na dann...
her damit! Schreib grad vom PC in der Arbeit, bin zu...
Conny (Gast) - Do Jul 10, 14:21
u m z u g
bin umgezogen.... wer wissen will wohin..D A !! lg....
nanu - Mi Jul 2, 13:00
müde
sohnemänner waren gestern noch in der innenstadt zur...
nanu - Di Dez 25, 21:53

Meine Kommentare

...
hier wird jetzt noch gehupt ;) es ist 1:17h !!! meine...
Aurisa - Do Jun 26, 01:21
wie schön...
mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen!! gehts...
Sommerwind - Fr Mai 30, 12:25
ne ne
so einfach kannst du nicht in die kälte davon schleichen. gottseidank...
Aurisa - Mo Dez 31, 21:28
??
mit oder ohne schrumpffüsse... lasse ich dir jetzt...
Aurisa - So Dez 30, 21:08
falsch
:( so was wird gekauft! zeitschriften-zei tungen-flyer-websiten...
nanu - Mo Dez 24, 00:33

................

RSS Box

link des tages
Barbaras Rhabarberbar ... humorvoll, sprachgewandt...
Seelenfarben.de - Di Mai 7, 16:31
granini
Bisher war in Granini Orange 100 % Orangensaft drin...
Seelenfarben.de - Di Mai 7, 14:42
neue kartoffeln ...
... sind hier angekommen ... aus Ägypten ... selbstverständlich...
Seelenfarben.de - Mo Mai 6, 21:41

meine fotos + shirts

DIGITALstock.de - Bildagentur für lizenzfreie Bilder und Photos
PantherMedia - Fotocommunity und Bildagentur für lizenzfreie Fotos
Zoonar
web-cam flughafen stuttgart ___________________ mail me: e-m-p-13(ad)web.de

Suche

 

Credits

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di Apr 11, 04:41

impressum


bei anderen
bildagenturen
feste
fragliches
hundi
K_H geschichten
krank
negatives
psyche
schmunzeln
shirt-shop
trauriges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren