----------------
 

26
Dez
2005

???

Neueste Kommentare
rosmarin

* Das stört keinen großen Geist...
* oh das kenn ich gut
* Genau! Kann das auch...

aurisa ????
aufeinneues

* Daheim
* Frohe Tage in Berlin...


was ist nur mit aurisa los?

Trackback URL:
https://nanu.twoday.net/stories/1325475/modTrackback

WilderKaiser - Mo Dez 26, 14:58

Ja, ich wundere mich auch schon...

...die ganze Zeit. Kein Eintrag, auch auf 20six tut sich nichts mehr. Aurisa, wo bist du?

nanu - Mo Dez 26, 17:55

...

seltsam.
ich hab leider ihre handynummer nicht mehr:-(
nanu - Do Dez 29, 00:55

aurisa's

handynr.gefunden...ob die nich aktuell ist? kam keine antwort auf die SMS-
auch mail gesendet-nichts !??????
Aurisa - Fr Dez 30, 05:25

Hallo Elvi,
die alte 0175-xxx-Handynummer gilt schon seit etlichen Monaten nicht mehr (hatte ich im alten Blog geschrieben) weil ich eine neue SIM-Karte habe und den Anbieter samt Nummer gewechselt...
Mail habe ich von dir keine bekommen, wobei es allerdings auch Mailboxen gibt, in die ich nur hin und wieder mal reinschaue... Zumindest im in der hotmail-box die ich täglich anschaue ist aber keine Mail von dir drin...
Zu den Gründen für das Schweigen: siehe den Eintrag von toffel-Hans im 'Exilblog'...
nanu - Fr Dez 30, 12:36

lebenszeichen

danke aurisa! es beruhigt doch ungemein, wenn mal ein kleines *piep* kommt :-))

ich war im exilblog/ das ich bisher selten ansah.
das wichtigste:
Aurisa - 28. Dez, 22:28
Nochmal:

1.falls mir jemals was Schlimmes passieren sollte, werdet ihr es erfahren - und in dem Fall könntet ihr sowieso nichts tun.
2.falls ich aus technischen Gründen nicht ON kann, werdet ihr es ebenfalls erfahren.
3.Wenn ich mich länger nicht melde und ihr NICHTS erfahrt, dann geht es mir wohl nicht so gut. Schlimmstenfalls könnte ich wieder Depressionen haben. Dann könntet ihr aber auch wenig für mich tun.
Und ihr tut mir dann keinen Gefallen, wenn ihr mich anruft oder gar unangekündigt vor meiner Tür steht. Wenn es mir schlecht geht ist mir nicht nach reden zumute, erst recht nicht nach telefonieren.
Und meine Mutter wäre schon gar keine Hilfe...
Also wenn ihr mir in solchen Fällen helfen wollt, dann schreibt mir, wenn ihr mögt... Darüber freue ich mich auf jeden Fall und das hilft mir auch. Nur erwartet bitte nicht, daß ich euch dann auch immer gleich antworte. Das kann manchmal dauern, wenn es mir wirklich nicht gut geht...
logo

[mom's site]

tägliches

nicht wundern...

hier findet man nichts weltbewegendes; nur tägliches einer grossfamilie - hauptsächlich über dinge, die mich im geist* beschäftigen; mit denen ich zu kämpfen habe. ____________ Buttonnetzwerk für ein freies Internet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

_________________

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
Keep up the excellent job and bringing in the group!
4rx (Gast) - Di Apr 11, 04:41
urlaub....
doch - richtig gelesen ! U R L A U B !! seit 5 jahren...
nanu - Fr Sep 12, 19:18
wie geht das?
wohin umgezogen?
bea (Gast) - Di Mai 25, 00:23
Ist notiert und feedreaderfiziert...
Ist notiert und feedreaderfiziert ;)... Viele Grüße Klaudia
Aurisa - So Aug 30, 12:59
Na dann...
her damit! Schreib grad vom PC in der Arbeit, bin zu...
Conny (Gast) - Do Jul 10, 14:21
u m z u g
bin umgezogen.... wer wissen will wohin..D A !! lg....
nanu - Mi Jul 2, 13:00
müde
sohnemänner waren gestern noch in der innenstadt zur...
nanu - Di Dez 25, 21:53

Meine Kommentare

...
hier wird jetzt noch gehupt ;) es ist 1:17h !!! meine...
Aurisa - Do Jun 26, 01:21
wie schön...
mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen!! gehts...
Sommerwind - Fr Mai 30, 12:25
ne ne
so einfach kannst du nicht in die kälte davon schleichen. gottseidank...
Aurisa - Mo Dez 31, 21:28
??
mit oder ohne schrumpffüsse... lasse ich dir jetzt...
Aurisa - So Dez 30, 21:08
falsch
:( so was wird gekauft! zeitschriften-zei tungen-flyer-websiten...
nanu - Mo Dez 24, 00:33

................

RSS Box

link des tages
Barbaras Rhabarberbar ... humorvoll, sprachgewandt...
Seelenfarben.de - Di Mai 7, 16:31
granini
Bisher war in Granini Orange 100 % Orangensaft drin...
Seelenfarben.de - Di Mai 7, 14:42
neue kartoffeln ...
... sind hier angekommen ... aus Ägypten ... selbstverständlich...
Seelenfarben.de - Mo Mai 6, 21:41

meine fotos + shirts

DIGITALstock.de - Bildagentur für lizenzfreie Bilder und Photos
PantherMedia - Fotocommunity und Bildagentur für lizenzfreie Fotos
Zoonar
web-cam flughafen stuttgart ___________________ mail me: e-m-p-13(ad)web.de

Suche

 

Credits

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di Apr 11, 04:41

impressum


bei anderen
bildagenturen
feste
fragliches
hundi
K_H geschichten
krank
negatives
psyche
schmunzeln
shirt-shop
trauriges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren