----------------
 
logo

[mom's site]

tägliches

nicht wundern...

hier findet man nichts weltbewegendes; nur tägliches einer grossfamilie - hauptsächlich über dinge, die mich im geist* beschäftigen; mit denen ich zu kämpfen habe. ____________ Buttonnetzwerk für ein freies Internet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

_________________

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Im glad I now signed...
Keep up the excellent job and bringing in the group!
4rx (Gast) - Di Apr 11, 04:41
urlaub....
doch - richtig gelesen ! U R L A U B !! seit 5 jahren...
nanu - Fr Sep 12, 19:18
wie geht das?
wohin umgezogen?
bea (Gast) - Di Mai 25, 00:23
Ist notiert und feedreaderfiziert...
Ist notiert und feedreaderfiziert ;)... Viele Grüße Klaudia
Aurisa - So Aug 30, 12:59
Na dann...
her damit! Schreib grad vom PC in der Arbeit, bin zu...
Conny (Gast) - Do Jul 10, 14:21
u m z u g
bin umgezogen.... wer wissen will wohin..D A !! lg....
nanu - Mi Jul 2, 13:00
müde
sohnemänner waren gestern noch in der innenstadt zur...
nanu - Di Dez 25, 21:53

Meine Kommentare

...
hier wird jetzt noch gehupt ;) es ist 1:17h !!! meine...
Aurisa - Do Jun 26, 01:21
wie schön...
mal wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen!! gehts...
Sommerwind - Fr Mai 30, 12:25
ne ne
so einfach kannst du nicht in die kälte davon schleichen. gottseidank...
Aurisa - Mo Dez 31, 21:28
??
mit oder ohne schrumpffüsse... lasse ich dir jetzt...
Aurisa - So Dez 30, 21:08
falsch
:( so was wird gekauft! zeitschriften-zei tungen-flyer-websiten...
nanu - Mo Dez 24, 00:33

................

RSS Box

natürlich freue ich mich
Angesichts der Diskussion ums Feiern des Geburtstages...
Seelenfarben.de - Do Apr 18, 10:53
blümchen des tages
Seelenfarben.de - Mi Apr 17, 22:54
buchsbaumzünsler
Das muss in diesem Jahr ganz schlimm sein ... denn...
Seelenfarben.de - Mi Apr 17, 19:56

meine fotos + shirts

DIGITALstock.de - Bildagentur für lizenzfreie Bilder und Photos
PantherMedia - Fotocommunity und Bildagentur für lizenzfreie Fotos
Zoonar
web-cam flughafen stuttgart ___________________ mail me: e-m-p-13(ad)web.de

Suche

 

Credits

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di Apr 11, 04:41

impressum


bei anderen
bildagenturen
feste
fragliches
hundi
K_H geschichten
krank
negatives
psyche
schmunzeln
shirt-shop
trauriges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren